LG will das G3 als Erster mit Android 5.0 Lollipop versorgen

Bereits kommende Woche werden LG G3 Besitzer als aller erste mit dem Update auf “Android 5.0 Lollipop” versorgt. Das ging aber schnell, eigentlich haben wir zuerst die Google Nexus Geräte und Hersteller wie Motorola auf der Liste gehabt. Aber bekanntlich gibt es bei den Nexus 5 Probleme, daher wird noch immer auf das Update gewartet. Und das Nexus 6 ist bei uns noch nicht erhältlich. Sicherlich auch hier ein Software Problem das gelöst werden muss.

Somit geht die Goldmedaille an LG. Sicherlich werden wir nächste Woche auch bombardiert werden mit Hands-On und weiteren Artikel rund um das Update auf Android 5.0 Lollipop auf dem G3.

Hoffentlich gibt es keine Übersetzungsprobleme, denn den Anfang soll Polen machen. Oh ja das kennen wir schon bei Smartphones werden die Osteuropäischen Länder oft als Betatester missbraucht.

Motorola hingegen testen beim Moto X (2014) mit offiziellen Betatestern.