AllgemeinGoogleLGSmartphones

Kauf Tipp: Nexus 4 ab 199 Euro in Google Play

Preisbrecher-Alarm !!!

Aktuell wird in Googles Play Store das Nexus 4, das ein Gemeinschaftsprodukt von Google und LG ist, zum absoluten Tiefpreis von ab 199 Euro angeboten. Das ist das bisher interessanteste Angebot seit langer Zeit. Das Nexus 4 ist zwar nicht mehr Top Aktuell aber immer noch ein Top Gerät.


nexus4-play3

Für 199 bekommt man die 8 GB Variante und für einen Aufpreis, auf dann 249 Euro bekommt man die 16 GB Variante. Selbst Letztere ist ein Top Angebot.

Hier das Top-Angebot:

nexus4-play1
nexus4-play2

…zu Google Play>>>

Hier noch mal die Top Daten zum Top Gerät:

Neben dem Snapdragon S4 Pro Prozessor mit 2 GB RAM verfügt das Nexus 4 auch über Corning® Gorilla® Glass 2 und schnellen Internet via UMTS/HSPA+ das mit bis zu 42Mbit/s ein rasantes Surfvergnügen beschert. Da kann man auch verschmerzen das kein LTE/4G an Board ist.

Ein 4,7 Zoll IPS Display mit 1280 x 768 Pixel Auflösung (320 ppi) und eine 8/1.3 MP Kamera sorgen für das richtige Bild.

Ob das Angebot zeitlich begrenz ist, ist nicht bekannt. Aber es könnte Vorbote eines demnächst neuem Gerät von Google oder LG sein. Das ist aber Spekulation.

Achtung: habt ihr in den letzten 2 Wochen das Nexus 4 ohne Preissenkung gekauft, erstattet Google die gesenkten 100 Euro zurück. Das finden wir Super…

Bildmaterial: googlePlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.