Allgemein

Apple schmeißt weitere Konkurrenzprodukte aus Store

Nach dem Rausschmiss von Bose, ist nun mit Fitbit der nächste Kandidat an der Reihe. Fitbit bietet diverse Fitness Produkte im Apple Store an, die bisher von Apple sehr erwünscht waren. Aber nun nähert sich der Termin, an dem Apple seine eigenen Produkte anbieten will. Da stört Konkurrenz im einem Store nur einfach, weshalb Apple hier nun alles entfernt das den eigenen Produkten schaden kann.

Im Grunde kann man das verstehen, aber damit legt sich Apple nur selbst ein dickes Ei in den Store, in dem man sich wieder sehr zuknöpft.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.