AllgemeinSmartphonesVivo

Vivo X5 Max wird dünnstes Smartphone der Welt

“Das dünnste Smartphone der Welt”, das ist ein Titel dem einige Hersteller hinterher hasten. Es sind da nicht mal die großen bekannten Marken, die sich diesen Titel schnappen, sondern es sind meist Hersteller aus fern Ost.

Das Oppo R5 gilt bisher als das Dünnste, aber das soll sich ändern. Denn das Vivo X5 Max will sich mit 4,75 mm diesen Titel schnappen. Ob Oppo hier wieder kontern kann? Bis es so weit ist kann sich das X5 Max mit dem Titel schmücken.

Aber halt noch ist es nicht soweit, denn das Vivo X5 Max wurde bislang erstmal nur bei der chinesischen Zulassungsbehörde Teena gesichtet.

Technische Daten:

  • 5,5 Zoll Full HD Display
  • 1,7 GHz OctaCore MediaTek Prozessor mit 2 GB RAM
  • Kameras mit 13 und 5 MP
  • 16 GB interner Speicher + SD Kartenslot für bis zu 128 GB

Es gibt zudem aktuelle Gerüchte das ein Vivo Smartphone geplant sei das nur 3,8 MM dünn sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.