AllgemeinTablets

HTC 2015 mit Tablet Palette

HTC hat gerade für Google mit dem Nexus 9 den Start fürs Tablet Geschäft gemacht. Die Chance will HTC nutzen, denn die Investitionen sollen nicht nur im Nexus 9 versumpfen. So kündigt HTC für 2015 eine ganze Palette an Tablets an.

Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, will man hochwertige Aluminium Gehäuse anbieten. Das ist ja nun wirklich auch das was wir von HTC erwarten. Immerhin sind wir seit dem HTC One Aluminium verwöhnt.

Aber einer Kategorie hat HTC gleich eine Absage erteilt, und zwar der 7 Zoller. Diese sei sehr unprofitabel, daher werde man gleich darauf verzichten.

Das Nexus 9 mit runde 9 Zoll könnte hier ein Hinweis sein was kommt, aber ich hoffe doch, dass man beim Seitenverhältnis noch mal nach denkt. Denn 4:3 ist nicht wirklich interessant, da ist Apples iPad kein gutes Vorbild.

(Artikelbild zeit kein echtes HTC Gerät)

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.