Am 11.11. kommt das erste Microsoft Lumia

Das Datum ist schon kurios, aber anscheinend offiziell. Am 11.11. ausgerechnet will Microsoft das erste Lumia unter eigener Flagge herausbringen. Somit ist die Marke Nokia nun nicht mehr mit Lumia verbunden.

Es gibt Spekulationen das es sich um das Lumia 535 handeln soll, das vorerst unter der Modellnummer RM-1090 gehandelt wird. Es soll sich dabei um ein Einsteigergerät handeln.

spekulierte technische Daten:

  • Display: 5 Zoll
  • Prozessor: Quad-Core mit 1,2 GHz (Snapdragon 410)
  • RAM: 1 GB
  • Kamera: 5 MP

Also genau die Spezifikationen die ein vernünftiges Einsteiger Gerät braucht.

Möglicher Weise sehen wir hier das Bild des neuen Gerätes das bei der Teena (chinesische Zulassungsbehörde) auftauchte.

lumia-rm1090

1 Kommentar

  1. Pingback: Faschingshandy - Microsoft bringt was neues

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

7 + 5 =