Heute Abend HTC Event in New York

Heute Abend gegen 22 Uhr hält HTC ein Event in New York ab. Wir dürfen gespannt sein was uns HTC nun letzt endlich präsentieren wird. Denn bisher sind die Informationen sehr schwammig, mal hieß es es wird das HTC One (M8) Eye und das HTC One (M8) Life präsentiert, doch nun wird von einem HTC Desire Eye und einer ReCamera berichtet. Letztere soll eine Action Cam sein.

Ob nun das eine oder das andere oder doch alles zusammen? Uns soll das auch recht sein. Aber auch könnte es sein wie immer das Geräte die mal als One raus kommen in einigen Ländern als Desire erscheinen.

HTC Selfie Camera

Fakt aber ist:

  • es werden Geräte kommen die tolle Kameras haben werden
  • Ultrapixelkameras bei HTC wird es nicht mehr geben
  • mindestens ein Gerät wird dem bisherigen One M8 gleichen

Also nicht vergessen, sobald es erste Nachrichten gibt, werden wir darüber berichten.