AllgemeinAndroidSmartphonesSony

Wird Sony Xperia Honami neues Flaggschiff?

Zumindest bis die überarbeitete Version des Xperia Z auf dem Markt kommt, wird das Sony Xperia Honami kurz die Position des Flaggschiffes einnehmen können.

honami

Dann wird erneut verglichen, welches nun der neue Spitzenreiter ist. Zumindest dürfen wir uns schon mal die Pressebilder des Honami anschauen.

honami2

 

Aber was genau macht das Honami zu einem Flaggschiff? Nun das könnte daran liegen das es den neuesten Snapdragon 800 Prozessor erhält. Der es ermöglicht das Sony dem Gerät eine 20 MP Kamera verpasst hat die Fotos in 5248 x 3936 Pixel und Videos in 4k (4000 x 2000) aufnehmen kann. Auch das 5 Zoll Display ist eine ganz beachtliche Größe.

Präsentiert wird uns dieses Smartphone vielleicht demnächst auf der IFA in Berlin.

Quelle: via, via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.