LG hat sich mit “F Frame”, “G Frame” und “G Flex Frame” 3 neue Smartphone Namen sichern lassen

LG hat sich gleich drei neue Markennamen für zukünftige Geräte gesichert. Ähnlich wie Samsung beim “Galaxy Note Edge” plant LG hier also auch etwas neues. Dabei handelt es sich um Geräte für die F Serie und die G Serie. Im einzelnen sind dass, “F Frame”, “G Frame” und “G Flex Frame”.

Noch wissen wir nicht was sich hinter dem Begriff Frame verbirgt, aber laut Spekulationen soll es um Geräte mit Metallrahmen gehen. Auch ein bekannter Name, das G Flex taucht auf, das also hier als G Flex Frame in einer Metall Version wieder kehren soll.

Wobei die Kombination aus flexiblem Display und robusten Rahmen, die interessanteste sein dürfte. ein Gerät das dann quasi unkaputtbar ist wäre das beste Resultat.

Auch interessant dürfte Frame Auflage für die F Serie werden, da diese vor dem erscheinen der G Serie ja die beliebteste der Deutschen war.