Xiaomi Mi4 in Bildern und Daten

Xiaomi ist ein Hersteller den nicht so viele auf dem Schirm haben werden, aber dennoch gehört das Unternehmen zu den Tops of the Pop. Mittlerweile hat Xiaomi mehrere Geräte in den Top 10 bei AnTuTu, das heißt schon mal was.

Nach dem Mi2 und Mi3 kommt nun das Xiaomi Mi4, und hier gibts die Bilder und Daten zum Smartphone.

Wer sich für Xiaomi entscheidet, entscheidet sich für High End, setzt aber auf ein komplettes Understatment. Der Preis von rund 500 Dollar das sind 369 Euro wird bei Bekannten für Staunen sorgen.Okay der eine oder andere wird auch neidisch sein das er rund das Doppelte gezahlt hat und weniger bekam. Denn das S5 hat kein Quad Display auch keinen Snapdragon 805.

Noch gibt es keinen Termin für diesen Boliden, aber wenn er kommt wird er wieder bei AnTuTu in der Top 10 zu finden sein.

Technische Daten:

Display5,5 Zoll mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln (538 ppi)
Prozessor2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 805
BetriebssystemAndroid 4.4 mit MIUI V5 Oberfläche
Arbeitsspeicher3 GB RAM
Interner Seicher32 GB
Hauptkamera16 MP
Frontkamera5 MP
Konnektivität4G/LTE
Akku3.200 mAh
SIMmicroSIM
FarbenSchwarz, Weiß

Bilder: