AllgemeinAppsKnow-How

Must have App: Word Lens Translator mit beeindruckender Funktion

Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an Apps mit denen man Texte übersetzen kann. Text und Voice kennen wir schon aber hier kommt etwas neues, Übersetzung vom Bild. Das erstaunliche an dieser App ist die Art und Weise der Umsetzung. Ihr werdet beeindruckt sein wie diese App arbeitet.

Einfach Kamera auf ein Bild halten und promt erscheint die Übersetzung, und zwar in dem Layout wie das Original aussah. Das ist echt Genial, welche Techniken hier miteinander verbunden werden um auf dieses Ergebnis zu kommen.

Diese Schritte macht die App:

  1. Fotografieren eines Bildes
  2. Texterkennung via OCR
  3. Mittels Objekt Tracing, Einspiegelung der Übersetzung

…und das alles in Echtzeit, ihr braucht nicht mal den Auslöser betätigen.

Als ich zum ersten Mal von der App lass dachte ich vorschnell, das ist doch Fake!!!

Doch dann hab ich die App einfach mal ausprobiert, und war erstaunt, wie geil das funktioniert.

Probiert es ruhig auch mal aus, und beeindruckt eure Freunde.

lens-trans

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.