ICQ wagt Neuanfang

Einer der ältesten, wenn nicht gar der älteste Messenger ist ICQ, ein echtes Urgestein. In den letzten Jahren leider durch Dienste wie WhatsApp vom Markt verdrängt, versucht das Unternehmen nun einen Neuanfang. Dazu gehört auch ein neues Design, das ICQ nun für die Android App bereit stellt.

ICQ ist also nicht neu, da muss nix erprobt werden und ist somit auf einem sehr stabilem System unterwegs. Und ICQ ist der einzig wahre Messenger der wirklich auf allen System zuhause ist. Selbst da wo ICQ speziell nichts anbietet gibt es die Java Version, die sogar auf sehr alten Geräten läuft. Und es gibt nix was ICQ nicht kann, und steht den aktuellen wie WhatsApp um nichts nach.

ICQ ist natürlich komplett kostenlos und vermag sogar andere Messenger Dienste wie den von Facebook bei sich zu integrieren. Ja sogar Videochat,Gruppenchat und kostenlose Anrufe sind möglich. Diese neue App steht seit Ende April bereits im Play Store zur Verfügung.

ICQ: Chat, anrufe von video
ICQ: Chat, anrufe von video
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos