LG im April auch im Spiel mit dem G2 Mini

Neben den Flaggschiffen von HTC, Samsung und Sony kommt im April auch das G2 Mini von LG auf den Markt. Bereits kurz vor dem MWC hat es LG bereits vorgestellt. Es ist eigentlich gar kein Mini, denn mit 4,7 Zoll hat es die Displaygröße des HTC One M7.

Entwarnung: für Sony gibts keine Gefahr, denn das G2 Mini wird kein High End und Sony bleibt einziger Hersteller dessen Mini Flaggschiff Qualitäten besitzt.

LG-G2-Mini-1

Der Preis des Mini ist zum Start mit rund 350 Euro nicht so Mini, und könnte zum Verkaufsproblem werden, denn den großen Bruder das G2 gibts bereits für 10 Euro mehr und hat entgegen echte Flaggschiff Qualitäten.

Ob das Mini seine Freunde finden wird? Wenn der Preis noch deutlich sinkt schon möglich.

Weitere Infos über das G2 Mini gibts hier >>>

[asa]B00IGDZUAS[/asa]

1 Kommentar

  1. Gregor

    Ich mag die Mini-Versionen von vielen Smartphones mehr als die großen.
    zB bei dem HTC One und dem Samsung Galaxy S4 geht es mir so …

    LG Gregor

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.