AllgemeinAppleiOSSamsung

Samsung baut Apples A8 Prozessor

Samsung und Apple haben nun ein Fertigungsabkommen unterzeichnet, und Samsung wird Apples A8-Chip Herstellen. Somit ist der bisher gehandelte Kandidat Taiwan Semiconductor Manufacturing (TSMC) aus dem Rennen.

Fertigungsstätte wird das Werk im texanischen Austin, dort wird auch die 64bit Version des A7 hergestellt.

Was sich neckt das liebt sich, muss wohl auch für Samsung und Apple gelten. Ihr Hauptbeschäftigung ist es ja sich gegenseitig zu verklagen, was eigentlich dazu führen sollte dass das Vertrauen beider Firmen zueinander sehr gestört sein muss wenn nicht sogar komplett abhanden gekommen. Dass sich dann trotz allem beide Firmen immer noch das Ja-Wort geben und miteinander Verträge schließen scheint für uns absolut absurd. Doch ist es anscheinend nur das Ergebnis absoluter Geldgier. So muss das Geschäft beider auf diese Weiße so gut gehen und beiden soviel Geld in die Kassen spülen, dass Patentstreitigkeiten mal eben zur reinen Nebensache werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.