HTC mit neuem One und Smartwatch+Fitnessband auf zwei Hochzeiten

Zwei Geräte (eigentlich drei) und zwei Termine stehen bei HTC demnächst ins Haus. Eines der Geräte ist das neue HTC One und die anderen Geräte sind HTCs Smartwatch + Fitnessband. Doch was wir nicht wissen ist auf welchem Event welches Gerät kommt. Termin eins ist der MWC der nächste Woche beginnt, Termin zwei ist ein HTC eigenes Event am 25. März.

Wir müssen also die Termine abwarten wann HTC welches Gerät präsentieren wird.

Hier einmal beide Geräte kurz vorgestellt:

htc-one-2-grey

Das “All New HTC One”, ja so soll es vermeintlich heißen, zeigte sich nun auf einigen Bildern bei denen aber noch immer Zweifel bestehen.

qualcomm_toq_earbudsBild zeigt die Toq Smartwatch von Qualcomm

Ein weiteres Gerät ist ein Wearable, die HTC Smartwatch mit Qualcomm Technologie. Das Display aus Mirasol Glas soll die Haltbarkeit drastisch erhöhen. Mehr werden wir frühestens auf dem MWC erfahren.

Weiter soll noch ein Fitnessband vorgestellt werden.

Also wie gesagt es steht in Frage ob wir auf dem MWC überhaupt was von HTC sehen, um sich alles für das eigene Event am 25.3. auf zu sparen.