Moto X ab 6.2. bei Amazon Verkaufsstart

Das Moto X ist eines der Sagenumwobenen Smartphones des letzten Jahres, doch als es dann kam war es schnell entzaubert. Mit den gegebenen technischen Daten kam es einfach viel zu spät. Kein Flaggschiff wie erwartet, kein High-End, enttäuschend. Dann die Meldung es kommt nur auf den US Markt, spätestens dann war für viele der Ofen aus.

Als dann aber das Moto G kam und wir den dazu gehörigen Preis sahen, stieg wieder das Interesse an einem Moto Gerät, denn das Moto G überzeugte auf ganzer Linie.

Nun kam die Meldung, auch das Moto X kommt nach Deutschland, die Aufregung war groß – wo wird sich der Preis hin bewegen(?)

Und nun ist es soweit, ab dem 6.2. bietet Amazon das Moto X für 349 Euro an. Ob der Preis so bleibt, mal abwarten was am 6.2. passiert. Es wird in den Farben schwarz und weis kommen.

motoxamazon

Da stellt sich gleich eine Frage, wo wird sich das Moto X am Markt einsortieren? hier können wir klar sagen, etwa in der Nähe des Samsung Galaxy S4 Mini, auch der Preis passt in etwa.

Auf zum Amazon Angebot >>>