AllgemeinAndroidLGSmartlet/Phablet

LG G Pro 2 zeigt seine Rückseite

Bei den meisten Geräten sehen wir auf der Rückseite nichts als eine einfache Fläche nebst rückseitige Kamera, entweder aus Plastik, Glas oder Metall. Aber LG hat das geändert, seit dem LG G2 platziert LG auf der Rückseite direkt unter der Kamera diverse Tasten für Lock und Lautstärke.

Auch das LG G Flex hat diese Tasten bekommen. Nun bekommt auch das LG G Pro 2 diese Tasten auf die Rückseite. Und genau diese Rückseite dürfen wir nun in Augenschein nehmen.

lg-pro-2-2

Das LG G Pro 2 ist ein 6 Zoll Phablet mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Wir rechnen hier mit Snapdragon 800 Prozessor und 3 GB RAM Speicher. Präsentieren wird uns LG dieses Gerät wohl auf dem MWC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.