AllgemeinEventLGSmartphones

LG G Flex vielleicht ab 3. Dezember am Markt

 

Am 3. Dezember 2013 wird zu einem Launch-Event in Hong Kong geladen. Es soll das LG G Flex herausgegeben werden. Es ist also ein Launch und keine Show/Präsentation etc. so wird damit gerechnet das Zeitnah ebenfalls die ersten Geräte in die Läden kommen soll. Und Gerüchte machen die Runde das auch Deutschland dazu gehören soll.

lg-flex-ab-3-dezember-vermutlich-schon-verfuegbar-1

 

Da es sich um eine Neuentwicklung handelt, wird damit gerechnet, das der Preis recht hoch sein wird.

Neben dem Galaxy Round ist das Flex das einzige Gerät mit dieser neu entwickelten Displaytechnologie. Aber genau das könnte dafür sorgen das so manch einer mal mehr für ein Gerät ausgeben könnte als das Gerät an sich wert wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.