Apples iPhone 5S in den Bestenlisten angekommen

Lange Zeit mussten die Bestenlisten ohne Apple auskommen, doch mit dem iPhone 5S ist endlich wieder ein iPhone in den den Bestenlisten gelistet.

bestenlisten5s

Apples Konkurrenz ist sehr stark geworden, gegen diese kein iPhone gewachsen war. Die Top 10 völlig Apple-los über mehrere iPhone Generationen hinweg. Erst das 5S ist wieder ein sogenanntes Killer-Phone geworden. Doch die Konkurrenz schlagen, kann Apples iPhone nicht.

So findet sich das iPhone 5S bei Chip.de auf Platz 7 der Bestenliste wieder. Das sich dort aber sogar dem HTC One Mini geschlagen geben muss.

chiptop10

 

Weiter geht es mit der Bestenliste von Areamobile. Hier kommt es gleich hinter dem Nokia Lumia 1020 auf Platz 5.

areamobiletop5

 

Computerbild sieht das iPhone 5S sogar auf Platz 2.

compbildtop10

 

Bei den letzten Beiden findet sich sogar das iPhone 5C in den Top 10 wieder. Man kann natürlich streiten welche Liste die Beste ist. Aber sicherlich macht es Sinn mehrere Listen zu vergleichen und vor allem sich selbst einen Überblick zu verschaffen. Diese Listen sind sehr subjektiv, um so wichtiger ist eure subjektive Sicht. Denn das perfekte Gerät gibt es nicht, jedes hat seine Vor- und Nachteile. Kleiner Tipp: Die Hersteller wollen das perfekte Gerät überhaupt nicht herstellen, denn sie wollen verkaufen. Würden sie mal das beste Gerät herstellen würden sie lange Zeit nichts mehr verkaufen können.

Was ist eure Bestenliste? Schreibt’s in die Kommentare!

Quelle: via | via | via