Lenovo will HTC(?)

Erst gerade schloss HTC eine Übernahme des Unternehmens durch andere aus. Doch nun Gerüchte Lenovo sei an HTC interessiert.

htc-lenovo

Aufsichtsratsvorsitzende Wang schloss gerade eine Übernahme aus und verweiste auf Innovationen des Unternehmens. Doch nun neue Gerüchte, jetzt heißt es Lenovo sei interessiert, aber halt mal hatten wir das nicht erst vor kurzem?

Als es um Übernahmegerüchte von Nokia bzw. Blackberry ging hing Lenovo auch bei den Gerüchten drin.

Stellt sich also die Frage gibt es generelle Interessen von Unternehmen an angeschlagenen Unternehmen? Dann könne man ja jedes X-Beliebige Unternehmen nehmen und Gerüchte streuen. Bzw. stellt sich die Frage ob da jemand beim Streuen von Gerüchten einfach immer wieder die selben Kandidaten vorkramt, nur um mal wieder Gerüchte zu verbreiten.

Auch wenn es immer heißt jetzt ganz offiziell, muss das nicht heißen das da wirklich was offizielles dran ist. Diese Erfahrung haben wir Blogger bereits bei Samsungs mobilen OS bada machen können.

So empfiehlt sich einfach abzuwarten und nicht zuviel zu spekulieren.

Quelle: via