Cyanogen Mod geht unter die Hersteller

CyanogenMod ist eine bzw. die beliebteste Custom ROM für Android, nun geht das Team einen Schritt weiter und gründet eigene Firma. Man plane sogar eigene Geräte.

cm-group-2

Die Pläne seien wohl sehr ehrgeizig, nicht nur Softwareseitig plane man sondern auch Hardwareseitig. Man will mit der Cyanogen Mod nicht nur das bessere Android herstellen sondern auch im Smartphone Sektor mit mischen.

Erst vor kurzem wurde der CM Account eingerichtet, jetzt kommt der CM Insrtaller und demnächst auch eigene Smartphones.

Eigene Smartphones? Da fällt mir gerade ein, man könne ja schon mal Samsungs Wave Serie übernehmen, da hat man es endlich geschaft nebst Bada auch Android fast vollständig zum laufen gebracht, ja sogar telefonieren was ja bisher nicht ging.

Quelle: via

1 Kommentar

  1. Tweak90

    Nein es wird nur für Androids kommen, nicht aber für die Waves! und auch hier nochmal: fast vollständig zum laufen gebracht hat man da noch nix.

Kommentare sind geschlossen.