AllgemeinAndroid

Cyanogen Mod geht unter die Hersteller

CyanogenMod ist eine bzw. die beliebteste Custom ROM für Android, nun geht das Team einen Schritt weiter und gründet eigene Firma. Man plane sogar eigene Geräte.

cm-group-2

Die Pläne seien wohl sehr ehrgeizig, nicht nur Softwareseitig plane man sondern auch Hardwareseitig. Man will mit der Cyanogen Mod nicht nur das bessere Android herstellen sondern auch im Smartphone Sektor mit mischen.

Erst vor kurzem wurde der CM Account eingerichtet, jetzt kommt der CM Insrtaller und demnächst auch eigene Smartphones.

Eigene Smartphones? Da fällt mir gerade ein, man könne ja schon mal Samsungs Wave Serie übernehmen, da hat man es endlich geschaft nebst Bada auch Android fast vollständig zum laufen gebracht, ja sogar telefonieren was ja bisher nicht ging.

Quelle: via

Ein Gedanke zu „Cyanogen Mod geht unter die Hersteller

  • Tweak90

    Nein es wird nur für Androids kommen, nicht aber für die Waves! und auch hier nochmal: fast vollständig zum laufen gebracht hat man da noch nix.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.