AllgemeinBlack Berry (R)Blackberry 10Smartphones

Blackberry A10 [Codename Aristo] nächstes Flaggschiff?

Bereits 2012 war vom “Blackberry A10 Aristo” die Rede, nun soll das A10 von Blackberry doch noch kommen und das neue Flaggschiff werden.

Blackberry-Aristo

Unter dem Codenamen Aristo kursieren Gerüchte das mit dem A10 ein weiteres Touchscreen Smartphone erscheinen soll. Zu dem soll es sich im oberen Preissegment ansiedeln, und wird somit Blackberrys neues Flaggschiff.

Es wird ein 4,7 Zoll OLED Display haben, via LTE kommunizieren, und mit einem Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm angetrieben.

Schon Dezember 2012 tauchten erste Gerüchte zum Blackberry 10 Aristo auf, nun könnte es wahr werden, und das Sortiment von Blackberry vergrößern.

Quelle: via | Bild: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.