AllgemeinHTCSmartlet/Phablet

[Update] HTC plant One Familie

Nach dem das HTC One bei den Kunden gut ankam plant, nach bisher unbestätigten Gerüchten, HTC  dem One eine eigene Familie zu verpassen. So sei neben einer Mini Version auch eine Mega Version ähnlich wie bei Samsung geplant.

oneserie

 

Bild ist eine Collage (Bildquelle giga.de)

Eine hiesige One Familie gibt es zwar bereits, wir sprechen hier aber über eine Serie speziell für das “HTC One” (und klammern hier die alphabetischen Namensvetter A-Z aus).

Für die Mini Variante existieren bereits Bilder aber für eine Mega Variante liegen die Fakten eher im Dunste der Gerüchteküche. Aber es schein nur zu plausibel das HTC den Erfolg des One weiter ausbauen will. Wie wir diese größere Version einstufen sollen oder gar benennen, ist aktuell unmöglich. Aber es wird in die Richtung Phablet gehen. Die Größe soll bei/um die 6 Zoll liegen, bisher widersprechen sich hier die Gerüchte. Mal wird von über und mal von unter 6 Zoll gesprochen. Einzig bisher bekannte ist wie immer bei HTC der Arbeitstitel “T6”.

Laut Gerüchten sollen die technischen Spezifikationen dem des HTC One entsprechen.

Update: folgende 5 Geräte Varianten für das Phablet sind wohl geplant…

  1. T6_UL: cassiopeia Communication system: GSM / WCDMA / LTE
  2. T6_U: columba Communication system: GSM / WCDMA
  3. T6_ULA: delphinus Communication system: GSM / WCDMA / LTE
  4. T6_WL: crater Communication method: GSM/WCDMA/CDMA2000/LTE
  5. T6_WHL: eridanus Communication method: GSM/WCDMA/CDMA2000/LTE

Quelle: via, via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.