AllgemeinSmartphonesZTE

ZTE Grand X Pro noch diesen Monat im Handel

ZTE ein noch kleiner aber aufstrebender Hersteller etabliert sich auf den Smartphone Sektor. Bereits auf der CES und MWC machte sich ZTE bemerkbar und baut seine Marktposition weiter aus.

zte_grand_x_pro_smartphone

Mit den Grand Memo brachte man das erste Glanzstück, das nun mit dem Grand X Pro eine Welle auf den Markt werfen wird.

Auch das X Pro ist ein Mittelklasse Smartphone mit 4,5 Zoll Display (1280×720 Pixel) und Dual Core MediaTek MTK657T Cortex A9 Prozessor mit je 1,2Ghz und 1 GB Ram, ist es eher im unteren Bereich angesiedelt. Der Akku mit 2000 mAh ist aber für das Nicht-LTE Gerät großzügig ausgewählt.

Noch Ende diesem Monats wird das Grand X Pro für rund 300 Euro in Shops zu haben sein.

Quelle: via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.