Moto X+1 Spezifikationen geleakt

Erinnert ihr euch noch an den Mythos “X-Phone”? Nun kommt mit dem Motorola Moto X+1, ein Gerät das als erstes diese Bezeichnung verdienen würde.

Mit Snapdragon 800, 12 MP Kamera und HD Display bekommen wir von Motorola das erste High End Smartphone.

Technische Daten:

  • 5.2-inch großes Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quadcore-SoC mit je 2,3 GHz
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher, kann mittels microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden
  • 12 Megapixel-Cam auf der Rückseite, 5 Megapixel vorne
  • Android 4.4.4 KitKat
  • 2.900 mAh Akku

Das Moto X+1 soll via Moto Maker nach Deutschland kommen, na dann bin ich mal gespannt wie Umfangreich das Angebot des Moto Maker sein wird, und wie gering der Preis ausfallen soll. Teurer als 399 Euro sollte es aber nicht werden, sonst wirds zum Ladenhüter.