#Computex 2014: Unbekanntes Windows 8.1 Phone in HTC One Look

Der bisher eher unbekannte Hersteller BLU zeigt auf der Computex ein Windows 8.1 Phone das im HTC One Look daher kommt.

Ein solches Konzept könnte sogar sehr beliebt werden, da schon seit dem es das HTC One M7 gibt, darüber spekuliert wird, ob es mal ein One als Windows Gerät geben wird. Was haben wir da bereits an Studien oder Photoshop Bilder gesehen. Da ist es nicht verwunderlich das ein kleiner Hersteller daran mal anknüpft. Und genau das scheint BLU jetzt zu versuchen.

Irgendwie kommt das rüber wie eines dieser geklonten Geräte, ist ja auch nicht verwunderlich das Hersteller die Klone herstellen auch eigene Geräte an den Start bringen.

Und tatsächlich findet man auf der Seite http://www.bluproducts.com jede Menge Geräte die einfach nach Klone ausschauen. (Achtung Seite lädt etwas länger)

Seit dem Microsoft nun auch Lizenzen fast für lau vergibt, gibt es auch immer mehr billig Hersteller die neben bekannter Android Geräte auch Windows Geräte herstellen.

Ob Klon oder nicht dieses Gerät wird seine Liebhaber finden, falls HTC hier nicht für das Aus sorgt.

Leider gibt es für dieses neue Gerät weder Informationen zu den technischen Details noch zur Bezeichnung. Aber halt zwei Infos gibt es doch. Das Display soll 5 Zoll haben und rückwärtig ist eine 8.0 MP Kamera verbaut.

Falls uns das Gerät noch mal mit mehr Infos über den Weg läuft bekommt ihr hier mehr Infos.