AllgemeinAndroidSamsungSmartphones

Samsung SM-G906S: Kommt ein Super High End Smartphone?

Seit der Galaxy J Serie wird über ein Super High End Smartphone von Samsung spekuliert. Erst hoffte man auf das Galaxy S5, leider vergebens, dann auf eine Premium Version des S5, wurde aber abgesagt(?) Und nun neue Informationen über das “Samsung SM-G906S”, dass mit wirklichen High End Spezifikationen aufwartet.

Folgende Daten sind bekannt bzw. werden vermutet (laut GFXBench-Benchmark):

  • 2k Display mit 5,2 Zoll und 2560×1440 Pixeln
  • Qualcomm Snapdragon 805 mit 2,5 GHz Quad Core
  • 3 GB RAM und 32 GB interner Speicher (über SD Slot ist nichts bekannt)
  • 16 MP Kamera wie beim S5

Es ist durchaus möglich das man hier einen kommenden Konkurrenten für das mitte des Jahres erscheinende LG G3 baut.

Alles spricht ja nun doch von einer Premium Version, aber noch müssen wir abwarten, bis es soweit ist.

gfx-s5-906

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.