Allgemein

Offiziell: Android M – Es wird ein Marshmallow

Nun ist es raus, das lange Warten und Spekulieren hat ein Ende. Denn es ist nun ganz offiziell, Android 6.0 M wird Marshmallow heißen. Was haben sich auch alle Gedanken dazu gemacht und Listen um Listen erstellt, auf denen ganz genau erklärt wird warum nun gerade der oder der Name es sein wird. Und nun haben wir einen Marshmallow, und irgendwie passt das auch gut für ein OS für Mobilgeräte.

Aber bitte nicht über das Lagerfeuer halten, dazu findet sich bestimmt bald eine App im Store.

Auf jedem Fall geht Google den alt bewerten Weg weiter, seine Android Versionen nach bekannten Süßspeisen zu benennen.

Jeder hatte bestimmt auch seinen persönlichen Favoriten, meiner war Mars aber habe schon mit Marshmallow gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.