AllgemeinEventSmartphonesWiko

J-3: Wiko Countdown läuft – Es wird ein Smatphone

Die Katze ist aus dem Sack, es wird ein Smartphone. Ja zumindest wissen wir jetzt was kommen soll, zwar nicht genau, aber so in etwa. Zumindest sind die Spekulationen um eine Wiko Smartwatch oder ein neues Lollipop Update vom Tisch.

Das was uns das Bild verrät, ist dass es ein sehr schlankes Smartphone geben wird. Somit gibt es neue Spekulationen die es Gott sei Dank nur noch 3 Tage geben wird.

Ob es ein völlig neues Gerät gibt oder eine Neuauflage eines der Bestseller wie das Rainbow? Ober eine neue Ausführung eines bekannten Gerätes, wie es aktuell beim Highway der Fall ist. Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.