Bundesweiter Blitzer Marathon am 16.April ab 6 Uhr – Alle Blitzer Standorte

ACHTUNG es ist wieder soweit, die Polizei startet einen (fast) Bundesweiten Blitzer Marathon. Los geht es morgen dem 16. April früh am Morgen gegen 6 Uhr und läuft bis 24 Uhr. Fast Bundesweit, weil ein Bundesland nicht dabei ist. Schleswig-Holstein ist nicht mit dabei weil dort das G7 Gipfeltreffen statt findet, daher sind die Beamten dort beschäftigt. Dafür macht Bayern länger, und zwar bis zum 23. April, lol.

Anscheinend gibt es keine zentrale Seite von wo aus man alle Stellen findet, jedes Bundesland macht eine eigene Seite. Bei der Googlesuche wirds auch nicht einfach gemacht weil jeder diese Stellen anders benennt. Mal sind es Blitzstellen, Messstellen oder Kontrollstellen.

Hier die Übersichten der Blitzer Orte:

Bayern, Baden-Würtemberg, NRW, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Mecklemburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen. (Schleswig-Holstein ist nicht dabei)

Weiter machen auch 21 EU Staaten, wie z.B. die Be-Ne-Lux Länder mit.

Den Belehrungs Quark erspare ich euch, ihr habt alle mal euren Führerschein gemacht und solltet wissen was man darf und was nicht.

Artikelbild: Bild