WhatsApp: Telefonie-Funktion nun auch in Deutschland verfügbar!

Heute morgen schon einmal in euer WhatsApp geschaut?

Wenn ja, dann dürfte so manchem von euch bereits aufgefallen sein, dass die Entwickler von WhatsApp begonnen haben, die Telefonie-Funktion nun auch für Android-Nutzer in Deutschland freizuschalten.

Screenshot_2015-03-31-07-44-06

Bisher war dieser Funktion nur dann verfügbar, wenn man von Nutzern angerufen wurde, die bereits über die Funktion verfügten.
Offenbar hing dies mit einer Verbindung über einen entsprechenden Aktivierungsserver zusammen.

Nun aber scheint die lange erwartete Funktion breit über die Nutzer verteilt zu werden.
Verfügbar ist die Funktion mit der WhatsApp-Version 2.12.5.

Was haltet ihr von der neuen Funktion?
Wie ist die Sprachqualität?

Testet einfach die neue Funktion und teilt uns euer Feedback mit!