Es ist ein iPhone – Das iPhone 6 ist da

Seit heute morgen können fast alle Menschen weltweit, sich das neue iPhone 6 kaufen. Schon seit Tagen standen die Apfel Fans wieder vor den Apple Stores an. Sie hätten es sich natürlich auch bestellen können, aber Campen vor den Stores ist nun mal eine Jahre lange Tradition, nur um zu den ersten weltweit zu gehören, die es in den eigenen Händen halten dürfen.

Unser Kollege Dennis Vitt durfte es sich schon vorab ansehen. Sein HandsOn könnt ihr hier lesen.

Apple hat mit dem iPhone 6 eine neue Design Linie begonnen, doch leider ist es nur Halbgegorenes geworden. Health Care nicht fertig, NFC nur für Apple Pay, immer noch kein Micro USB und noch immer ist man auf iTunes angewiesen. ja kurz um geiles Stück Metall aber immer noch das falsche OS.

[asa]B00NGOCJ74[/asa]

[asa]B00NGOC16S[/asa]