Metall oder Plastik wird zur Grundsatzfrage bei Samsung

Sehr lange diskutieren wir darüber ob ein Smartphone aus Plastik oder Metall sein sollte, meist immer in Verbindung mit Samsung. Und nun nimmt Samsung diese Diskussion auf und stellt sie zur Grundfrage des Unternehmens.

Zeitnah zum baldigen Launch des Galaxy Alpha wirft Samsung nun alle Angriffsversuche von sich und präsentiert die angeblich lange Ära der Samsung Geräte aus Metall. So aktuell auf Samsung Tomorrow zu lesen.

Diese Latte der Metall Geräte aus dieser Ära aber ist zum größten Teil eher unbekannt und unbedeutend. Das Samsung seine Uhren aus Metall herstellt schmeißt man gleich auch mit in die Waagschale. Aber eine relativ ältere Serie ist da noch mit der doch noch so mancher was anfangen kann.

Es geht um die Wave Serie mit dem Hauseigenem Betriebssystem Bada, das Samsung gleich auch mal aus der Kramkiste holt. Besinnt sich Samsung nun zurück, und versucht mit dem Alpha ein Neuanfang?

Samsung_Wave_3_06_screen