Lenovo K920 kommt Anfang August

Hatten wir nicht in unserer Umfrage rausgefunden das 6 Zoll Smartphone derzeit noch keiner will?! Ja, irgendwie bringt Lenovo grade einiges raus das keiner will. Zum Beispiel das Windows Tablet das sie nicht loswerden, dennoch bleibt Lenovo stark und will dennoch diese Wege gehen.

Nun kommt das Lenovo K920, das sicherlich kein schlechtes Gerät ist aber irgendwie zu groß.

Technische Daten:

  • 6 Zoll QHD Display mit 1440 x 2560 Pixel
  • Snapdragon 801 mit 3 GB RAM
  • 15 Megapixel Kamera mit optischen Bildstabilisator
  • Dual SIM, 32 GB ROM
  • Akku 4.000 mAh
  • Nur 7,7 mm dünn, Metallgehäuse

Das sind doch wirklich Traumdaten, oder? Jedenfalls muss es sich nicht verstecken, was bei der Größe sicherlich auch schwer sein dürfte.

Auf den Markt könnte es schon am 5. August kommen aber wahrscheinlich nicht nach Deutschland. Okay die Asiaten können es anscheinend nicht groß genug haben, bin gespannt wo das noch hin gehen soll.