AllgemeinApps

Kein Anschluss unter dieser Nummer – WhatsApp wieder offline

Kein Anschluss unter dieser Nummer, das kennen wir noch von früher kurz nach dem Krieg. Okay dieser Spruch ist schon etwas älter aber passt aktuell wöchentlich zu WhatsApp. Denn da vergeht kaum eine Woche ohne Ausfall. Zumindest ist der Letzte keine Woche her.

Es wird langsam ein leidiges Problem. Ich weiß echt nicht wie das die WhatsApp User aushalten.

Sonntag gegen 20 fiel der Dienst erneut aus, und dauerte etwa eine halbe Stunde an.

Wer nun endgültig kein Bock mehr auf WhatsApp hat kann zu sicheren Alternativen wie Chiffry wechseln.

Chiffry Secure Messenger
Chiffry Secure Messenger
Entwickler: Chiffry GmbH
Preis: Kostenlos
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp LLC
Preis: Kostenlos

Ein Gedanke zu „Kein Anschluss unter dieser Nummer – WhatsApp wieder offline

  • Ich habe auch heute morgen noch ziemliche Probleme wenn ich meine Kontakte anschreiben will. Manchmal geht etwas durch, manchmal kommt eine Fehlermeldung.
    Mittlerweile greife ich mehr zu BBM (wo zum Glück meine wichtigeren Kontakte fast auch alle mittlerweile sind) als zu WA. Wenn die so weitermachen, dann können die den Laden dicht machen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.