The New “Moto G” mit LTE angekündigt

Auf der heutigen Veranstaltung zur Präsentation des “moto e” hat Motorola eine sehr interessante Ankündigung gemacht. Und zwar wird Motorola ab Juli eine neue bessere Version des Moto G mit LTE anbieten.

Und dabei bleibt es nicht mal, denn gleich dazu kommt dann der heiß ersehnte SD Karten Slot. Also das ist doch mal eine Nachricht! Oder? Eines der derzeit beliebtesten Einsteiger Smartphone wird jetzt noch besser. Das ist sicherlich der neuen Konkurrenz von Wiko und Co. geschuldet, die ebenfalls im Segment tolle, preiswerte Geräte anbieten.

Eine andere Thematik ist der Wechsel Motorolas von Google zu Lenovo. Hier könnte erst der Startschuss für einen SD Karten Slot gefallen sein.

Der Preis wird dann sicherlich etwas höher liegen, so in etwas 199 Euro für die LTE/8GB Version.

Alle anderen technischen Details werden bleiben. Warum auch nicht, denn das Moto G ist noch sehr gefragt. Und das Neue wird sicherlich sehr gefragt werden.