Weltneuheit von Google – ein neues Wearable steht kurz bevor

Es ist schon sensationell was da aktuell so alles neues auf den Markt drängt, und Google spielt da immer ganz vorne mit. Auch Wearables sind der ganz große Trend, deswegen hat Google sich gedacht, warum es bei einer Smartwatch oder beim Google Glass belassen, da geht noch mehr – also hat Google nun eine Offensive gestartet und bringt nun noch weitere Wearables auf den Markt.

Und hier kommt nun eine Weltneuheit, das neue Wearable kommt mit nur einem Homebutton aus, braucht keine Tastatur, besteht leider nur aus Plastik aber Metallversionen könnten noch folgen, da der Konkurrenzdruck doch sehr groß werden könnte. Und es kommt in vielen Farbvarianten auf den Markt.

Google verspricht sich vom neuen Wearable, das es bald jeder Mensch auf der Welt benutzen wird, so das dieses Wearable bald unverzichtbar wird für jeden Mann und Frau. Denn man kann damit schreiben ohne das man dazu eine Tastatur braucht. Eine völlig neue Sichtweise will Google seinen Nutzern hier näher bringen, und das ist eine Weltsensation.

Hier der Funktionsumfang:

  • Einfaches schreiben
  • Reminder anfertigen
  • Games spielen
  • Versenden von Texten über große Distanzen
  • Mittels eines Patches soll sogar Chatten möglich sein
  • Man kann damit Musizieren

Google schätzt eine Verbreitung, die 7 Mal größer ist als die der Apple iPhones, und auch einen Preis hat Google nun genannt: 799 Euro, ja das ist etwas teuer aber unter der Berücksichtigung, was man alles damit machen kann, voll und ganz gerechtfertigt.

Testkunden die das neue Wearable bereits testen konnten sind voll überzeugt, das ist eine Revolution und wird die ganze Welt verändern.

Auf der Suche nach einem passenden Namen war eines schnell klar, es muss ein “GoogleSchreiber” werden.

Okay wir haben euch jetzt etwas auf den Arm genommen, aber wenn ihr bis hier her schon gelesen habt, dann interessiert euch sicherlich das Produkt doch noch. Erfinder sind natürlich nicht Google sondern die Jungs von YTitty und hier ihr ihr neues Video zum GoogleSchreiber:

Es ist natürlich nur ein Spaßvideo, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich finde die Werbe Videos von YTitty immer wieder sehr geil, leider.