Baut HTC ein Nexus Tablet?

Es gibt Spekulationen das HTC am Ende des Jahres ein Nexus Tablet herstellen könnte. Am Ende des Jahres, aber das Jahr hat erst begonnen – das dauert also noch eine Weile bis es soweit ist. Bedenkt man das andere Spekulationen sagen Google wolle die Nexus Reihe einstellen, könnte man auch zu dem Schluss kommen ob vielleicht Google die Nexus Reihe dort enden lassen will wo sie begann, und zwar bei HTC.

HTC war Googles erster Partner von dem das erste Nexus Gerät gebaut wurde. Denn HTC baute das Nexus One. Es wird spekuliert das es hier einen Zusammenhang zwischen den Namen des Nexus One und dem HTC One gibt.

Aber zurück zum Tablet, aktuell baut HTC keine Tablets, das war aber nicht immer so. HTC baute schon früher Tablets, nun könnte HTC diese Produktlinie neu eröffnen. Das Interesse ist da, ein Tablet im One Style wäre sicherlich interessant. Aktuell ist das HTC One Max das größte Gerät das HTC im Sortiment hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.