AllgemeinAndroidNokiaSmartphones

NOKIA X (Codename Normandy) kommt doch!!!

Das Nokia X mit dem Codenamen Normandy, es kommt, es kommt nicht, es kommt!!!

Nach Monate langen Gerüchten und Leaks, wusste nun niemand mehr was nun dran ist. Erst recht durch den Verkauf Nokias an Microsoft war das Thema vom Tisch. Dennoch kamen immer mehr Leaks und die Gemüter spielten Achterbahn.

Nun aber kommt eine überraschende Nachricht…

Im den Schwellenländern Malaysia und Indonesien wurde das Nokia X nun durch lokale Behörden zertifiziert. Damit ist es nun Offiziell, das Nokia X kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.