Der Herr der Ringe: Smarty Ring (Crowdfunding)

Die Smartwatch war gestern, heute ist Smarty Ring!!! Werde auch du zum Herr der Ringe, mit dem Smarty Ring erhälst du alle Benachrichtigungen direkt an deinen Finger.

Smarty Ring ist es echt geniales Crowdfunding Projekt auf Indiegogo, daher ist der Ring noch nicht zu haben, aber wenn du ihn dein Schatz nennen willst kannst du das Projekt selbst unterstützen. Aktuell wurden 24.000 Dollar von 40.000 Dollar gesammelt. Kommt der Betrag zusammen und das Projekt wird Wirklichkeit kann der Ring voraussichtlich für 175 Dollar ab April 2014 gekauft werden, so der Plan.

Zum Ring: er ist ein Bluetooth 4.0 Gadget mit eingebautem Display der unterschiedliche Benachrichtigungsarten anzeigen kann. Er kann die Kamera auslösen (wer einen Sinn darin sieht?) , hat eine Mediensteuerung und er kann auch Anrufe annehmen etc.  Aber direkt damit telefonieren wird man nicht können. Nebenbei kann er auch die Uhrzeit anzeigen.

Geladen wird er Kabellos und via App gesteuert bzw. dessen Settings eingestellt.

Und so schön ist er:

Und hier noch ein Video:

Hier gehts zum  Crowdfunding Projekt auf Indiegogo >>>