AllgemeinAndroidGoogleSmartphonesTablets

Android 4.4.2 KitKat ist da – echt kein Scheiß

Da wurde erst letzte Woche Android 4.4.1 KitKat ausgeliefert, da schießt Google auch schon das nächste Update hinterher. Anscheinend hat Google doch sehr viele Fehler in KitKat entdeckt die jetzt alle rasch behoben werden sollen. Google hat ja nun mal auch mit Nestle einen starken Partner der sicherlich auch an sein Prestige hängt und Google ordentlich unter druck setzen wird das Kit Kat rasch möglichst fehlerfrei wird.

Das könnte ein Grund sein, aber es gibt sicherlich auch noch andere Gründe als Fehler zu beheben, sondern auch Dinge noch besser zu machen. So soll zum Beispiel das erste Update 4.4.1 dafür gesorgt haben das die Bildqualität der Kamera beim Nexus 5 verbessert wird.

Google hat gerade erst begonnen das Update auszuliefern und wird es nach und nach für alle Nexus Geräte ausweiten.

Nexus 5 Benutzer die das Update noch nicht angeboten bekommen und nicht warten können, können hier sofort DOWNLOADEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.