SONY goes Mini (Honami)

Das nächste Flaggschiff von Sony, das Honami wirft große Schatten voraus. Nun geht Sony den gleichen Weg wie Samsung, HTC und Co., und bringt auch ein Mini des Honami. Wir dürfen uns also auf der IFA dann zwei neue Geräte anschauen.

sony-honami-mini

Das Honami wird natürlich beste Hardware haben, aber was bekommen wir beim Mini(?) Bei Samsung und HTC wurden uns abgespeckte Versionen der Flaggschiffe präsentiert, bei Sony soll nun aber alles anders werden. Schön wäre es aber obs auch so kommen wird?

Hier die spekulativen Daten des (Honami) Mini:

  • Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,2 Gigahertz und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher
  • Kamera mit einer Auflösung von 20,7 Megapixel, die auch im großen Xperia Honami stecken soll
  • 4,3 Zoll große Display soll eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel
  • 16 Gigabyte interner Speicher plus microSD-Slot

Damit kann es sogar den Großen Konkurrenz machen.

Aber warten wir mal die angekündigte Pressekonferenz von SONY auf der IFA ab.

Quelle: via