Samsung Galaxy Folder – neues Klapphandy(smartphone)

Viel weiß man noch nicht, selbst das Artikelbild zeigt nur ein vergleichbares Gerät. Aber ein neues Folder mit Android? Sicherlich nicht für den deutschen Markt!

samsung-w2013-flip-smartphone-640x306

“1,2 Ghz Dual-Core Snapdragon S4 Prozessor, LTE” das ist alles was man glaubt zu wissen. Achja ein Klapp-smartphone mit normaler 10er Tastatur soll es werden.

Für den asiatischen und amerikanischen Markt werden ja noch Qwerty Geräte hergestellt, aber in Deutschland ist das lange her. Eines der letzten ist das Xperia Pro.

Dieses galaxy Folder ist zwar kein Qwerty (Qwertz) Gerät aber doch wieder interessant, für jene die auf Kriegsfuss mit den virtuellen Tastaturen stehen. Selbst das obige W2013 gab es nicht auf dem deutschenMarkt.

Habt ihr noch Interesse an echten Tastaturen???

Quelle: via

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.