AllgemeinNokiaWindows Phone

Neue Bilder des nächsten Nokia Flaggschiff (Codename: Catwalk) aufgetaucht

Wie das nächste NOKIA Flaggschiff nun heißen wird ist widersprüchlich, aber hier haben wir ein paar neue Bilder, die uns nun doch verraten wie es aussehen wird.

 Leak-Nokia-EOS-1370604948-0-0

Es ist fast wie beim Rumpelstilzchen, hier wird auch nach dem Namen des nächsten Nokia Windows Phones geraten, aber man liegt vielleicht doch mit zumindest einem richtig. Hier ein paar Kandidaten:

  • Codename: Catwalk
  • Nokia EOS (ein wenig EOS Kamera spielen?)
  • Lumia 1020 (sicherlich als Annahme plus 100 beim 920)

Doch hier nun die versprochenen Bilder:

nokia-eos-working-model

EOS Lumia Grass

NOKIA EOS PureView 5vl

nokia_eos_1

Leak-Nokia-EOS-1370604959-0-0

nokia-eos-10

nokia-eos-lens-closeup

Auch ein kurzes Video zeigt die Kameralinse in Action:

YT Direktlink

Quelle: via

 

Ein Gedanke zu „Neue Bilder des nächsten Nokia Flaggschiff (Codename: Catwalk) aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.