Sharp Aquos Pad SH-08e – Wasserdicht und mit TV Tuner

Wasserdicht und TV Tuner – Es klingt zu schön aber das Sharp Aquos Pad SH-08e ist vorerst nur für den japanischen Markt verfügbar.

sharp_aquos_pad_sh-08e_tablet

Und wieder zeigen uns die Globalplayer unter den Hardwareherstellern wie wichtig ihnen der deutsche Markt ist. Während in Deutschland nur Massenware angeboten wird herscht auf anderen Märkt echter Pluralismus, mit einer Produktvielfalt die man bei uns vergebens sucht.

Dem glücklichen Japanern bietet dieses Gerät ein 7 Zoll IGZO Display mit Full HD Auflösung (1920 x 1200). Die Arbeit verrichtet ein 1,7 Ghz Quad Core Prozessor. Perfekte Konnektivität sichern  LTE, NFC, Bluetooth und Wlan. Also OS kommt Android 4.2 zum Einsatz.

Die Highlight sind das Wasserdichte Gehäuse und der integrierte TV Tuner. Weiter hervor zu heben ist das Sharp eigene Full-HD IGZO Display, das brilliante Bilder verspricht.

Quelle: via