Willkommen neues Zeitalter Neuer Blog

Lange haben wir daran gearbeitet, nun wird es endlich Wahr. Ein neues Zeitalter beginnt. Die Zeit der kleinen Kooperationen ist vorbei, hier starten wir einen Gemeinschaftsblog zusammen mit Tizenblog.de und Badania.de. Der Name des neues Blogs: “mobilenote.de”.

mn-ss

Auf diesem Blog werdet ihr zukünftig alles über euer mobiles Gerät lesen dürfen. Egal ob Smartphone, Tablet-PC, Kameras etc. wir bringen euch die interessantesten Informationen näher.

Wie die meisten Leser der Bada Blogs im letzten Jahr mitbekommen haben, gab es bis zuletzt mehrere Kooperationen zwischen einzelnen Blogs, mit Bedauern hielten diese nie sehr lange. Nun aber soll alles anders werden. Wir testeten zwar im Voraus schon eine andere Konstellation mit miamodo, welche aber nicht fruchtete. Wovon ihr Leser aber profitieren sollt, denn ihr bekommt eines der fleißigsten Blogger Teams.

Das Team von mobilenote:

Mirko Müller (Tizenblog) kennt ihr auch noch von Bada-Com, Matthias Schleusener (Badania und DBT Blog) und meine Wenigkeit Matthias Knoth (Badania und DBT Blog).

Während die Blogs Badania und Tizenblog unverändert bestehen bleiben, wird der DBT Blog als einziger geschlossen.

Die dann 4 bestehenden Blogs sollen als eine Einheit fungieren, was heißt das diese mehr und mehr mit einander verschmolzen werden.

Euer Team von mobilenote