AllgemeinAndroid

Neues Bedienkonzept bei Android 4.2?

Bei Samsung heißt die neue Bedieneroberfläche des S4 “Altius” und HTC zeigt eine ähnliche Struktur auf den One mit “Sense 5”.

ui42

Ist die Ähnlichkeit rein zufällig(?) oder doch ein Hinweis auf etwas ganz neues durch Android 4.2.

Ob Inspiration von Windows Phone 8 mit ein floss?

0 Gedanken zu „Neues Bedienkonzept bei Android 4.2?

  • Hääh?

    Was soll das denn mit Android 4.2 zu tun haben? Android 4.2 setzt auf das gleiche Konzept wie vorher auch. Übrigens, beim HTC One kommt noch 4.1.2 zum Einsatz.

    Antwort
  • dergolem

    stimmt “hääh” hier mal total unterinformiert die Betreiber. Auch “ein floss ” ist geil

    Antwort
  • Altius ist imo eher die Smartwatch unter der die Screenshots angeblich gemacht wurden.. da wollte man vermutlich nicht auf zu kleine icons setzen..
    bei HTC ist es einfach das eigene Sense 5… das hätte HTC auch bei Android 4.0.4 reinklatschen können…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.