AllgemeinAndroidGoogleKnow-HowSmartphonesWirtschaft

Project Ara: Erster Prototyp wurde präsentiert

Auf der Google I/O hat es gefehlt, weil noch zu früh in der Entwicklung, das Project Ara.

Mit dem Project Ara arbeitet Google an einer möglichen Zukunft für neue Geräte in modularer Bauweise. Was erst nur eine Idee war, wurde nun auch technisch umgesetzt. So kann Google nun den ersten Prototypen präsentieren.

Auf der eigens stattgefundenen Präsentation lief zwar nicht alles glatt aber man sah, dass es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.