NOKIA X: Play Store, Experiance Launcher durch Root ist möglich

Als Nokia seine drei neuen Androiden vorstellte, war kurz Stille als man Nokias Interpretation für Android sah. Doch wer Android kennt hatte es sofort im Kopf, da lässt sich doch was machen. Einen Launcher wie er einem gefällt zu instllieren, das ist Kinderleicht per Sideload. Apps zu installieren auch, aber beim Play Store war erstmal sense.

Nun war das Simsalabim von Android auch Root genannt gefragt. Framaroot ist so ein Root Tool dass Nokias X knackt und mit root rechten versieht. Nun ist es auch möglich den Play Store und sogar den Experiance Launcher zu installieren.

Ist das erfolgt steht jedem Nutzer auf Nokias X die gesammt Android Welt zur Verfügung.

Auf diese Weiße können nun erste kleine Nokia Träume in Erfüllung gehen. Denn schon der Preis ab89 Euro lockt schon ein wenig, oder?

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.