1. Ziehung – Gewinnspiel

Hallo liebe Mitspieler des ersten Mobilenote Gewinnspiels, ich habe mich dazu entschieden die Verlosung in mehreren Ziehungen durch zu führen. So soll es noch einmal spannend werden. Und heute werden 10 Lose gezogen, die dann an der Gewinnverlosung teilnehmen.

gewinnspiel

 

Wer wird also das “Joy Touch-n-go Minizip” gewinnen? Jeder von euch konnte mehrere Lose verdienen und jedes Los nimmt auch teil, aber ein Mehrfachgewinn ist leider nicht möglich denn jeder soll ja etwas bekommen. Nur 5 von euch bekommen einen Gewinn und einer von ihnen den Hauptgewinn.

In dieser Auslosung können aber noch mehrere Lose dazu verhelfen in die Auslosung zu kommen.

Folgende Losnummern wurden gezogen: 

31 – Anna Nass,

64 – Ulrike Pooth,

27 – Anna Nass,

10 – Marko Gerdes,

20 – Petra Bauer,

35 – John Isegal,

11 – Marko Gerdes,

52 – Sonija Oehme,

72 – Dirk Ro,

2 – Simon Ruetz

…wir haben hier sogar 2 Personen die mit mehreren Losen dabei sind und somit eine höhere Gewinnchance haben. Aber nur 5 von euch 8 können etwas gewinnen und das nur ein mal. Leider gab es auch ungültige Lose, so bekamen noch einmal weitere Spieler eine Chance. Ja wir checken alle gezogenen Lose ob sie gültig sind. So hat es dann doch etwas länger gedauert, sorry.

Die 2. Verlosung findet morgen am Dienstag statt. Also viel Glück.

– Alle Angaben ohne Gewähr –

1 Kommentar

  1. Petra Bauer

    😀

Kommentare sind geschlossen.